Biking Adventures

Unter dieser Rubrik findet ihr verschiedene Informationen rund um die Touren, die ich in letzter Zeit so befahren habe, und die es aus persönlicher Sicht wert sind, etwas darüber zu schreiben.

Für jede Tour gibt es eine statische Seite mit Kurzinformationen sowie eine persönliche Bewertung mit Begründung. Abgerundet wird das ganze mit nützlichen Links zu der Tour. Per Mausklick kann man schließlich noch die Befahrungsberichte einblenden lassen, die als Artikel im System mit dem korrektem Datum hinterlegt wurden. Zurück geht es am schnellsten per Klick auf die Überschrift.

Zum Schluss noch ein Link zu einer Seite, die viele nützliche Streckeninformationen enthält – die meisten von mir befahrenen Strecken sind in der Datenbank mit aktuellen Stati.

So, nun aber viel Spaß, ich hoffe die Infos sind auch für euch nützlich!

1 Antwort zu Biking Adventures

  1. Pingback: Berni’s ~page V5 Weblog» Blog Archive » Garmin Edge 705

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*