24. Okt. 04

Einer der schönsten Herbsttage des Jahres. Während es in den Tälern gerade einmal um die 10° hatte, maßen wir im Waldviertel – genauer in Langenschlag, unserem Ausgangspunkt – über 20° Celsius. Dem entsprechend gut gelaunt gingen wir die Strecke an. Die Strecke selbst führt sehr abwechslungsreich zwischen Wälder und Nebenstraßen relativ flach dahin. Auch eine kleine Bachdruchquerung ist vorgesehen. Wir waren uns nicht ganz einig, ob der einzig wirkliche Anstieg wohl der schwarze oder rote Teil war… Wie auch immer, abgesehen von einigen Orientierungsschwierigkeiten rund um Grafenschlag (ja, man muss trotz des Schrankens durch den Wald immer geradeaus, bis man ansteht, dann links und gleich wieder rechts – irgendwann steht dann auch wieder ein Hinweisschild, wo man es am wenigsten vermuten würde) ein gelungener Radnachmittag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*