Handschuhfachlampe

Es gibt Konstruktionen, da fragt man sich, wie hoch wohl der finanzielle Vorteil in der Serie wirklich war, dass diese mechanisch statt elektronisch ausgeführt wurden.

Ein gutes Beispiel dafür ist die Handschuhfachleuchte beim Passat 3B(G). Ist einmal notwendig, das Hanschuhfach zu demontieren, so kommt man nicht darum herum, sich mit dieser zu beschäftigen. Man muss schon höllisch aufpassen beim Ausbau des Handschuhfachs, dass die Lampenkonstruktion nicht in seine Einzelteile zerfällt. Passiert es trotzdem, gibt es im Motortalk einen hervorragenden Thread, der beschreibt, wie diese wieder zusammengesteckt werden muss.

Dieser Beitrag wurde unter Passat 3BG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*