Battlefield: Bad Company 2 – Veteranen Status

EA hat mit BF:BC2 zweifelsohne einen würdigen Nachfolger zum ersten Teil geschaffen. Wer den ersten Teil schon gespielt hat, wird sich wohl auch den zweiten zulegen.

Ein besonderes Zuckerl hat EA genau für diese Zielgruppe parat: Wer mehr als ein Spiel der BF Saga auf seiner Konsole oder dem PC gespielt oder zu Hause liegen hat, der kann sich mittels den, für das online Spielen ohnehin notwendigen EA Useraccount einen zusätzlichen Bonus holen. Das als „Veteranen Programm“ bezeichnete Bonusprogramm, erlaubt es zusätzliche Waffen u.ä. freizuschalten. Und so muss man vorgehen:

  • Auf die BF:BC2 Homepage surfen, am besten die amerikanische Seite wählen
  • Im Menü „My soldier“ den Punkt „Veteran“ wählen
  • Sich mit dem EA Account einloggen

Danach bekommt man eine Übersicht welchen Status man hat (bei zwei Spielen  Level 1, usw.). Man kann auch weitere Spiele, die bis dato von EA noch nicht berücksichtigt wurden hinzufügen.

Beim nächsten Start von BF:Bc2 im Online Modus erhält man den entsprechenden Bonus. Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*