Sei ein Valentinsschaf!

Alle Jahre wieder erinnert uns der 14. Februar dank kräftiger Werbung der Gärtner & Floristen an unseren Beziehungsstatus. Für jene, die derzeit noch alleine vorm PC sitzen, gibt es mittlerweile unzählige online Dienste in Sachen Liebe. Speziell für die Partnersuche ist das Angebot schier unüberschaubar.

Das in diesem Bereich ordentlich viel Geld verdient werden kann, beweisen professionelle Dienstanbieter. Oft ist das Anlegen eines Profils gratis, doch sobald man Suchergebnisse haben will, darf die Geldbörse gezückt werden. Die wenigen Gratisangebote sind dagegen meist überschwemmt mit Anzeigen von Begleitagenturen und Bordellbesitzern. Bei vielen Anbietern wird man das Gefühl nicht los, dass der einzige Zweck das Datensammeln und -verschebln steckt, von Datenschutz ist da oft nichts zu lesen.

Das es auch anders geht, beweist ein neuer Startup: besheep.com lässt die User wieder blöken, denn scha(r)f sein ist alles! Der Dienst ist vollkommen gratis, bietet eine vertrauenswürdige Datenschutzerklärung ist einfach zu bedienen und alle Eingaben werden von den Admin’s geprüft. Herz, was begehrst du mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*