01 Sept. 02

Das Wetter sah ziemlich schlecht aus, starke Bewölkung, bei gerade mal ~20° C. Zwettl selbst war noch stark gezeichnet vom Kamp Jahrtausend Hochwasser im August. Trotz aller Widrigkeiten waren wir hoch motiviert und starteten unsere Tour gegen 14:00. Aufgrund der Wegbeschreibung fanden wir sofort den Einstieg und fuhren in die angegebene Richtung. Da sich die ersten Kilometer der Tour praktisch neben dem Kamp hinaufschlängeln, sind diese natürlich entsprechend vom Hochwasser gezeichnet. Ausgewaschene Waldwege, tw. notwendige Umfahrungen und Umgehungen waren daher keine Seltenheit. Doch gerade deshalb machte dieses Stück umso mehr Spaß (sofern man ein Fully sein Eigen nennt :-). Die restliche Hälfte ist noch durch ein schönes Waldstück mit nettem, aber unschwierigen Downhillpart gekennzeichnet. Keine nennenswerten Anstiege, reine Fahrzeit war etwa 2:30h. Gott sei Dank keine Ausfälle, dafür immer schöner werdendes Wetter. Leider gibt’s keine Fotos, da unser Kameramann keine Batterien für seine Digicam hatte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*