21. Sep. 02

Etwa 15° C, stark bewölkt, Vorhersage Regen. Was gibt’s schöneres als Rad zu fahren? Nachdem wir mit gehöriger Verspätung am Ausgangspunkt der Strecke (wir wählten Bärenkopf) angekommen waren, mussten wir feststellen, dass bereits seit den Morgenstunden ein offizielles MTB Rennen im Gang war. Dies war umso erfreulicher, als die Strecke dadurch perfekt markiert war. So fanden wir auch gleich den Einstieg und radelten die ersten 10km ohne Probleme. Dann kam wieder einmal einer unserer Freunde auf die Idee, den Verlauf kurz abzuändern, er kannte ja die Strecke vom Langlaufen im Winter. Gesagt, getan, nach etwa 20 Minuten stellten wir wieder fest, dass wir uns verfahren hatten. Gott sei Dank führen fast alle Wege nach Gutenbrunn, sodass wir schnell wieder auf den richtigen Weg zurückfanden. Beim Downhill passierte es dann. Mein neues Bike hatte seinen ersten Patschen. Schnell geflickt (= Schlauchtausch:-) machten wir uns im Regen an den Uphill. Der hat’s zwar in sich, aber dank guter Kondition, die wir aus Saalbach von der MTB Amateur WM mitnahmen, brachten wir auch das schnell hinter uns.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*